Gemeinsam lässt sich mehr bewegen!

Wir heißen Sie herzlich willkommen. Machen Sie mit!

Sie können auch hier [PDF] das aktuelle Beitrittsformular für eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein herunterladen.

Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt, Sie erhalten selbstverständlich von uns eine Spendenbescheinigung.

Ich nehme zur Kenntnis, dass alle von mir zur Verfügung gestellten Daten gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Bei uns in der Gegend gibt es vor allem zwei Arten von Freizeitangeboten: Musik und Sport. Mein Sohn ist aber weder besonders musikalisch, noch misst er sich gerne im Wettbewerb. Viel mehr liebt er die Natur, fantasievolle Rollenspiele und die Arbeit im Team für ein gemeinsames Ziel. Das hat er alles bei den Pfadfindern gefunden. Er fühlt sich dort angekommen und verstanden – und das wirkt sich auch auf den Alltag aus: Teamwork wird hier groß geschrieben!

Barbara S.

Newsletter

Möchten Sie informiert bleiben? Melden Sie sich doch an unserem Newsletter an. Werden Sie Fan unserer betterplace-Projekte.  Wir halten Sie auf dem Laufenden.